Für Eigentümer & Gastgeber

Du hast ein abgelegenes Waldhäuschen oder ein selten genutztes Atelier? Vielleicht vermietest du bereits auch eine Wohnung oder ein Tiny House, die nicht so ausgelastet sind, wie sie es sein könnten. Egal was, Hauptsache es hat das gewisse Etwas, das Reisenden einen einmaligen Rückzugsort bietet.

Vermiete dein Offsite House an uns oder bewirb‘ dich, um es zukünftig einfach und erfolgreich mit uns zu vermarkten. Mach‘ deine Immobilie zu einem reoh house – welches und wie, entscheidest du.

Wofür interessierst du dich?

Für Eigentümer

Vermietung

_ Du bist Eigentümer/in einer leeren Wohnung, eines Hauses oder einer Gewerbefläche, für welche du einen Mieter suchst.
_ Du vermietest deine Immobilie an uns, hast eine sichere Mieteinnahme und eine stets gepflegte Immobilie.
Für Gastgeber

Management

_ Du bist Gastgeber/in und stellst uns deine möblierte Gastwohnung bzw. dein Gasthaus bereit. 
_ Wir übernehmen die Vermarktung und die Verwaltung deiner Immobilie. Du hast eine monatliche Einnahme und keinen operativen Aufwand mehr.

Deine Vorteile

Wir übernehmen das Marketing
Wir sind spezialisiert auf die Vermarktung von Immobilien. Du benötigst keinen Makler oder Marketing-Kenntnisse. Dein Objekt erhält sofort Bekanntheit, Reichweite und Anfragen ohne Werbung zu betreiben. Doch das ist unser Job, Du hast nur einen Geschäftspartner und Mieter – das sind wir.
Wir kümmern uns um dein Objekt
Wir nutzen eine softwaregestützte Systematik, arbeiten mit Dienstleistern und setzen Maßnahmen vor Ort ein, über die wir auf dein Objekt ortsunabhängig zugreifen, um es automatisiert anzubieten und professionell zu verwalten. Deine Immobilie wird zudem ständig gereinigt, gelüftet und Instand gehalten.
Wir optimieren deine Mieterträge
Wenn du Gastgeber bist: Wir generieren sehr wahrscheinlich höhere Einnahmen als bisher, wovon du sofort profitierst ohne selbst Aufwand zu haben. Ist dein Objekt Teil unseres Portfolios, wird es dynamisch genau der richtigen Zielgruppe, zum richtigen Zeitpunkt und zu genau dem richtigen Preis angeboten.
Warum?

"Aus Leidenschaft zum Reisen und Wohnen."

"Ich bin absolut überzeugt von reoh houses. Es wird transparent kommuniziert und mit Experten gearbeitet. Ein zukunftsorientiertes Konzept für alle, die ihre Immobilie für das Reisen von morgen anbieten möchten."
Pierre Lässig
Eigentümer

FAQ